Home

Ich hatte bereits leichte Entzugserscheinungen, aber heute mittag hatte ich erneut das Vergnügen. Immer, wenn ich mit meiner Lieblingskollegin im Sommer essen gehe, darf ich so sitzen, dass ich „alles“ im Blick habe. So fiel mir also ein Herr in Shorts und Achselhemdchen auf, der wie Viktor aussah. Weil er es war. Das Outfit war allerdings weniger kleidsam als gewohnt, aber wir wollen ja nicht klagen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s