Home

Aus Gründen mag ich keine Abschiede. Aus Gründen ist es für mich am schlimmsten, wenn Menschen einfach so verschwinden.

Dann loszulassen ist schwer. Da ist eine Lücke, von der ich nicht weiss, warum sie sein soll.

Leb wohl, Feinbein. In der Kathedrale meines Herzens wird immer eine Kerze für Dich brennen.

2 thoughts on “SeiMeiLe: Feinbein

  1. Ich kannte auch nur seine Beiträge auf Deiner Seite. Keine Ahnung, wo er hin sein mag. Ich hoffe, es geht ihm gut.

    Gefällt mir

  2. Ich weiss, wo er hin ist. Er war lange einer meiner besten Freunde. Ich nenne ihn hier nur weiter Feinbein. Nur reagiert er seit vergangenem Jahr nicht mehr auf Kontaktversuche, ohne dass ich weiss, warum. Ich weiss, dass er in der Nähe wohnt, aber das nutzt mir auch nichts. Ich vermisse ihn.

    Aber schön, dass Du wieder a bist!

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s