Home

Bei Vollmond kriechen die Vollhonks aus ihren Löchern. So erschien auch wieder „2015“ auf der Bildfläche, der Mann aus dem vergangenen Jahr, der mich erstmalig mit dem Phänomen des sogenannten „Ghosting“ in Berührung brachte. Falls Sie das nicht kennen: ein Mensch, mit dem man eine wie auch immer geartete Liaison hatte, taucht einfach ab. Antwortet nicht auf Kontaktversuche, ist einfach weg. Jetzt ist er wieder erschienen, gibt zu, dass das Scheiße war, und möchte ein Treffen. Na, auf die erklärung seines Verhaltens bin ich aber gespannt!

 

Dann habe ich einen neuen Nerd aufgetan, der mich unbedingt zu einem Besuch in einer europäischen Großstadt animieren möchte. Das Zimmer hat er schon gebucht und ich bin herzlich eingeladen, es mit ihm zu teilen. Nun bin ich bei der Wahl meiner Urlaubsbegleitung sehr wählerisch, und unser Kennenlernen hat mich, vorsichtig gesagt, nicht überzeugen können, weitere Zeit mit dem Herren zu verbringen. Die Programmpunkte, die er sich für die europäische Metropole vorgenommen hat, reizen mich nicht, seine Gegenwart auch nicht. Also habe ich höflich nein gesagt. Offenbar viel zu höflich, denn er meinte, mich mit dem Argument überzeugen zu können, er schnarche nicht und könne auch seine Hände bei sich behalten.

Manchmal frage ich mich schon, welchen Eindruck Männer von mir gewinnen. Er entspricht nicht meinem Selbstbild.

3 thoughts on “SeiMeiLe: Vollmond

  1. Uuh. Teil eins klingt interessant. Teil zwei klingt in-te-re-ssaaaant. (Mit leicht gegruseltem Unterton ausgesprochen.) Verraten Sie mir, welche europäische Großstadt das gewesen wäre?

    Gefällt mir

  2. Hm, Du machst einfach nur extrem seltsame Bekanntschaften. Die ticken irgendwie alle anders. Du hinterlässt jedenfalls einen guten Eindruck, soviel kann ich sagen.

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

