Home

Der eine, der einzige, der wunderbare Viktor Marek ging heute an uns vorüber, wie stets wunderbar gekleidet, jedoch mit einer pinkfarbenen Sonnenbrille, die etwas gewagt anmutete. Selbstverständlich kann Viktor alles tragen, sogar den Müll raus, aber das erschien mir doch ein wenig zu pink.

Demnächst tritt der wunderbare Viktor gleich mit zwei seiner Bands auf, da kann ich dann auch mal wieder neue Fotos für „Marek am Mittwoch“ anfertigen, hoffe ich.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s