Home

… ich konnte mich hier nicht mehr an mein Passwort erinnern. Das Passwort, das ich mindestens einmal pro Woche hier eingebe, das seit längerem unverändert ist. Ich kann mich bei bestem Willen nicht mehr erinnern. Ich verfüge natürlich über verschiedene Passwörter, so dass ich ein paar ausprobiert habe, bevor ich den „Reset“-Button gedrückt habe.

Auf jeden Fall war es SUPER bei der Pudel Gala auf Kampnagel und wurd sehr sehr spät bzw. früh, bis ich im Bett war.

So, und nun weiterhin alle für den Wiederaufbau des Pudels spenden.

http://pudel.com/

Schreibe einen Kommentar

