Home

Überall Baustellen.

In der Fabrik: auch mit neuem Chef Stillstand. Seit! einem! Jahr! Stillstand!

Mit vielen Sitzungen, endlosen Diskussionen, diversen Alternativen, aber: wenn er es entscheiden muss, wird es nicht entschieden. Es gibt echt traumhafte Jobs…
Wegbewerben geht mangels attraktiverer Stellen auch nicht.

In der Liebe: „2015“ ist auf- und wieder abgetaucht. Ein echtes „déjà“, das zwar nichts mit mir zu tun hat, aber trotzdem nicht die Steimmung hebt. „Potsdam“ meldete sich unlängst und fand meine Antwort „zickig“. Hey, schließlich habe er mich ja nicht vorm Altar stehen lassen! Mein letzter Versuch mit einem normal wirkenden Mann ergab „Super, ja, alles toll, nur leider gaaaaar keine Zeit im Moment“.  Es wird mit steigendem Lebensalter auch nicht einfacher. Ich merke, wie ich im Grunde kaum noch in der Lage bin, mich auf einen Menschen einzulassen, weil ich mittlerweile mit solchen merkwürdigen Entwicklungen rechnen muss.

Gesundheit: neue Baustellen, Versicherungsfragen, you name it.

Technik: mein Handy gibt den Geist auf, aber ich will kein neues! Ich hasse die Kaufentscheidung, will meine Daten nicht transferieren, und dafür so viel Geld ausgeben zu müssen, finde ich richtig ärgerlich. Der Laptop? Hahaha. Nein, ich habe immer noch keinen neuen. Siehe Handy, das stresst mich einfach.

Sozialleben: viele Freundschaften lösen sich durch Schweigen der anderen Seite auf. Das ist schmerzhaft. Die alten Freundschaften an weiter entfernten Orten zu pflegen wird nicht einfacher, da wir alle zu selten zum Telefonieren kommen und Besuche auch nicht einfach zu organisieren sind.

Wohnungssuche: erfolglos. Ich pausiere jetzt bis zum Frühling, schaue aber natürlich online weiter rein, aus Sorge, die Traumwohnung zu verpassen. Bekloppt, ich weiss, ist aber so.

Puschel: nicht einmal annähernd genug.

 

2 thoughts on “Baustellen.

Schreibe einen Kommentar

