Home

Folgende Feiertage werden in der Wunderbaren Welt des Wissens begangen:

9. Januar: Rio-Reiser-Gedenktag (Kathedrale meines Herzens)

10. Januar: Bloggeburtstag Hier, wo sonst!

7. Februar: Welttag der Puschligkeit

21. März: Welttag der Poesie

Ende April / Anfang Mai: Free Cone Day (Ben & Jerry’s Eisläden)

30. April: Tag der Königin (Amsterdam)

25. Mai: Towel Day (weltweit) Don’t panic!

Juni Der Katja ihr Geburtstag❤

14. Juli: Geburtstag von Sponge Bob (Bikini Bottom)

10. August: Weltwieseltag Weltwieselweit.

18. August: Bad Poetry-Tag

19. September: International Talk Like a Pirate Day (ITLAPD – weltweit)

8. Oktober: Welt-Zombie-Tag. Arrrrrrrrrrrrrghh… BRAINS!!

12. November: Tag des schlechten Wortspiels

17. Dezember: Beethovens Geburtstag (seit 1770)

23. Dezember: Festivus for the rest of us

29. Dezember: Wenn Sie Tag seit 2009.

7 thoughts on “Feiertage

  1. War nicht auch irgendwann im Oktober (oder November?) Weltwieseltag?

    Der Königinnentag wird übrigens ab 2014 ein Königstag und ich glaube, die haben auch das Datum auf den Geburtstag von Willem äh Irgendwas geändert.

    Und da es im Juni noch keinen einzigen Feiertag gibt würde ich natürlich in völliger Selbstlosigkeit und unglaublicher Großzügigkeit meinen Geburtstag zum ordentlich befeiern zur Verfügung stellen!:mrgreen:

    Gefällt mir

  2. Ah, der Weltwieseltag, wie konnte ich den so lange verschweigen? Der 10.08. ist es, liebe Katja.

    Den Juni reserviere ich gern großflächig für Deine Geburtstagsfeierlichkeiten, aber den Königinnentag bleibt. Ich meine Beatrix, die zu feiern war doch was feines, aber Willem? Ich weiss nicht, ich weiss nicht.

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s