Home

Es ist soweit. Meine Wohnung ist leer, kein rosa Näschen lugt mir beim Schreiben über die Schulter, niemand überredet mich zu albernen Schnappschüssen und frisst mir die Haare vom Kopf.

Das Wiesel ist fort. Ja, ich hatte fristgerecht einen Wieselaufenthaltsgenehmigungsverlängerungsbewilligungsantrag gestellt, der auch positiv beschieden wurde. Aber dann sahen Wiesel und ich einander in die Augen. Und wir wussten: es ist etwas wahres dran, man sollte aufhören, wenn es am schönsten ist. Und schön war unsere gemeinsame Zeit. Aber das Wiesel ist im Wanderfieber.

Damit ich nicht auch mit rotgeweinten Augen enden musste, hat das Wiesel mich nicht einfach heimlich im Morgengrauen verlassen. Nein, wir hatten eine Abschiedsparty, die sich gewaschen hat.

pa250173

Rock'n'Weasel

Rock'n'Weasel

Auch harte Jungs rauchen auf dem Balkon...

Auch harte Jungs rauchen auf dem Balkon...

Bier, Chips und Kicker

Bier, Chips und Kicker

Abschied von den Kumpels

Abschied von den Kumpels

Ich habe keine genaue Vorstellung, wohin das Wiesel jetzt weiter will, es hat mir nur diesen Hinweis gegeben:

pb012887

Gute Reise, liebes Wiesel, ich wünsche Dir viele weitere schöne Abenteuer! Und hier bist Du jederzeit wieder willkommen, denn in der Kathedrale meines Herzens brennt immer eine Kerze für Dich!

8 Kommentare zu “Wiesellos

  1. So ist das halt mit Reisewieseln auf ihren Wieselreisen. Schön, dass ihr so viel Spass miteinander hattet! Ich habe mich beim Lesen Deiner Wieselposts auf jeden Fall sehr amüsiert.

    Was ist denn das auf dem letzten Bild? Ein Ion-Rocker-Drumset?

    Like

  2. Bin sehr gespannt, wo es sich als nächstes blicken lassen wird!

    Und ich glaube, werte Welt des Wiesels Wissens, wir haben die gleichen Balkonmöbel. Möbelschwede?
    😉

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..