Home

Hm. Bisschen staubig hier, ansonsten scheint es mir unverändert.

Mal schauen, ob ich mich hier wieder einleben kann.

Ich hatte sehr lange gar kein Bedürfnis mehr zu bloggen. Eben war ich jedoch auf der Suche nach einem vergangenen musikbezogenen Ereignis, da lag es nahe, auch hier mal nachzusehen. Gefunden habe ich es nicht, dafür aber jede Menge anderer Ereignisse, die ich hier verewigt habe. Ich hätte sie teilweise gar nicht mehr zeitlich zuordnen können. Es ist also ein schönes Archiv, das ich eventuell wieder nutzen möchte. Man wird sehen.

Morgen geht es zu den Goldenen Zitronen, und eigentlich bin ich jetzt bereits viel zu müde. Ich hoffe, die Begeisterung stellt sich morgen Abend ein. Ich werde berichten. Hoffentlich.

6 Kommentare zu “Tach auch

  1. Sie haben ja nun die Möglichkeit … und Kekse habe ich keine ab bekommen. in bisschen wäre schon wieder schön, muss ja kein Kalender-Rhythmus sein, so wie es halt kommt….

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..