Home

Es heißt, große Ereignisse werfen ihren Schatten voraus. Das kann ich nicht bestätigen. Kein Schatten streifte mich, als ich nach der Arbeit noch einkaufen war, bevor ich mich auf den Heimweg machte. Auch als ich die Wohnungstür aufschloss, bemerkte ich zunächst nichts. Alles war wie sonst. Aber halt, die Schlafzimmertür hatte ich doch heute morgen geschlossen? Nun stand sie offen. Ein Besucher war da, der es sich auf meinem Bett gemütlich gemacht hatte. Ich weiss nicht, wie er in die Wohnung gekommen ist*. Aber das war vor lauter Freude auch vergessen. Denn: ES IST DA!

The Weasel has landed!!

Da das Wiesel ausgezeichnete Manieren hat, hatte es Gastgeschenke dabei, die bei Fred und Frosch extrem gut ankommen.

Fred, Wiesel und Frosch lernen einander kennen

Fred, Wiesel und Frosch lernen einander kennen

Sie können sich vorstellen, wie glücklich Ihre Welt ist, dass das Wiesel bei mir zu Gast ist. Wiesel-Content, Wiesel-Mania, Wiesel-Wusel-Welt 😀

Nur eins macht mir Sorge: Das Wiesel trinkt alkoholfrei. War wohl sehr anstrengend in Saarbrücken 😉

* Jetzt weiß ich’s: Fred hat das Wiesel reingelassen. Männer 😉 !

11 Kommentare zu “Große Ereignisse!

  1. Schicker neuer header, sehr schick. 😀

    Das gibt bestimmt eine feine Begrüßungsparty für Wiesel, nicht wahr? Ach, ich freu mich für die weltdeswiesels. 😀

    Like

  2. Hach, Gummibärchen und Bier, das erinnert mich an alte Zeiten…

    Viel Spaß beim bespaßen!

    Und richten Sie dem Herrn Wiesel aus, mir sei hier neulich so eine hübsche junge Robbe mit ganz rotverweinten Augen begegnet. Ob es sein kann, das er sich da längere Zeit nicht gemeldet hat?

    Like

  3. Fein, dass das Wiesel die Reise nach Hamburg gut überstanden hat und so freundlich von Fred schon mal in die Wohnung gelassen wurde. Naja, also soooo viel Alkohol haben wir hier jetzt auch nicht getrunken 😉 Ich wünsche Euch eine ganz tolle gemeinsame Zeit und dem Wiesel noch viele interessante Punkte auf seiner Reise 🙂

    Like

  4. Johanna: gestern war es schon so weit! Fotos folgen 😉

    Liebe Shreki, vielen Dank für Ihre guten Wünsche und überhaupt.. dass ich jetzt endlich Wieselwelt sein kann 😀

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..