Home
  1. Ich bin sterbenskrank. Singt bitte jemand das Katzentanzlied / Soft Kitty für mich?
  2. Hab ich vergessen. Mein IQ sinkt mit Erkältungen mindestens um zehn Punkte und ich bekomme Wortfindungsdings.
  3. Mein Pulli fusselt wie blöd. Die eine Hälfte liegt im Büro, die andere unter der Dusche.
  4. Meine Nemesissssss ist offenbar in die Nachbarschaft gezogen. Verdammt. Von allen Menschen, die ich nicht mag, geht sie mir am meisten auf die Nerven. Ich kann und kann es nicht ändern, dass der alte Groll nicht weniger wird. Jetzt arbeitet sie nicht nur in der Nähe der Fabrik, sondern wohnt auch noch in meiner Hood. Ich könnte kotzen.
  5. Mit meiner inneren Gelassenheit ist es nicht weit her. Das hätten Sie jetzt nicht gedacht, oder?
  6. Haben Sie einen Vorschlag für einen Titel für die Seifenoper meines Lebens? „Und sonst so“ rockt irgendwie nicht mehr.
  7. Argh.

11 Kommentare zu “Aus der Seifenoper meines Lebens (Titel in Arbeit)

  1. 1. Hmpf, nicht schön. Blöde Viren und Bazillen. Habe auch gestrichen die Schnauze voll von den kleinen Biestern.
    2. Oh, wie praktisch, dass ich nur einen IQ von 9 habe, da kann mir das nicht passieren, yippie-yippie-yeah! (Die Anstalt ist schuld!)
    3. Das ist doch praktisch, so ein Pulloverpuzzle bringt bestimmt Spaß.
    4. Das ist ja richtig ätzend. Dabei ist die Erde so groß. 😦
    5. Das gleiche hier.
    6. Bin leider völlig unkreativ, 1. Tag in der Anstalt nach 3 Wochen hat meine zwei Gehirnzellen ausgelaugt.
    7. Und grmpf.
    Neu 8. GUTE BESSERUNG!
    Neu 9. ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    Like

  2. 1. Sie möchten von mir nicht besungen werden. Glauben Sie mir. Bitte
    4. Ausblenden?
    5. ne, hätte ich tatsächlich nicht.
    6.
    * Wo der Hund seinen Pfannen kauft.
    * Die Quelle der Regenbogens
    * nichts bequemt mehr
    * der BlogIro im Netz
    * Quatsch – nur Sosse musst Du bringen
    7. *hugs

    Like

  3. Gegen „Wortfindungsdings“ gibt es „Sprachwerklerbums“. Und dein Titel hat offensichtlich nicht gelitten, er ist guut. Alternativvorschlag, falls weiterhin Zweifel bestehen: Die sieben Weltwunderbahren…
    Gutsle Besserung (sieben Mal).

    Like

  4. Ach ja, und 6.: „Aus der Seifenoper meines Lebens“ finde ich ziemlich treffend und würde ich einfach späteren lassen.

    Like

  5. 1. Gilt das auch?
    Wobei ich ja hoffe, dass sich das mit der Erkältung längst schon wieder erledigt hat – ansonsten aber: beste Genesungswünsche! ♥
    2. Hier das gleiche! Und ehrlich, was da so im Taschentuch landet, könnte doch auch wirklich so eine Art Gehirnmasse…. nein? *würgs*
    3. Namen geben, Leine besorgen! 😀
    4. Lernen für’s Leben mit Popularmusik:

    5. siehe 4.
    6. Ich mag das mit der Seifenoper. 🙂
    7. Da sagste was!

    Like

  6. (((Katja)))
    1. ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥!
    Die Reste setzen mir noch zu, aber es wird.
    2. Da ich manchmal gern dümmer wäre, werde ich daran mal forschen 😉
    3. Den Pulli an die Leine nehmen? Kreativ 😀
    4. und 5: Haha, das werde ich probieren. Wenn das nicht klappt, kommt es wenigstens auf den Scheisssampler 😀
    6. Danke, ich werde dann wohl das Lesendenvotum respektieren und dabei bleiben.
    7. Wenn Du da bist, ist es nicht ganz so argh.

    Like

  7. 2. Das wollte ich früher auch mal, aber ich glaube, das würde letztendlich auch nicht glücklicher machen, sondern nur den Themen-Problem-Fokus verschieben.

    3. Naja, wenn er haart wie ein Haustier, sollte er auch einen Namen haben! 😀

    Like

  8. 2. Ich glaube schon, es könnte helfen. (ich kaufte heute u.a. das Buch: George Steiner: Warum Denken traurig macht. Nach kurzem Querlesen scheint es mir einiges zu erklären).

    3. Ich schäme mich, es zu sagen, aber ich habe Herbie an der Autobahn ausgesetzt in den Beutel für den Rotkreuzladen gegeben.

    Like

  9. 2. Nach dem Steiner muss ich jetzt mal schauen!

    3. Herbie also. Möge er ein freundliches neues Zuhause finden, wo ihm hoffentlich niemand zu feste an den Ärmeln zieht. 🙂

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..