Home

Disclaimer: ich weiß nicht, was der Unterschied zwischen dem Unterbewusstsein und dem Unbewussten ist.

Heute Nacht träumte mir, ich wäre bei einem Konzert von Carsten „Erobique“ Meyer, als ich erfuhr, dass er heimlich geheiratet habe. Heimlich, weil er sich nicht getraut hatte, mir das zu erzählen. Obwohl er mich zur Begrüßung noch umarmt hatte. Vermutlich, weil ich seine Frau nicht nett fand.

Das hat mich so traurig und wütend gemacht, dass ich zu seinen zwei weiteren Konzerten am selben Abend nicht mehr gehen wollte.

So, und nun finde ich dazu nichts im Traumlexikon, so ein Mist.

Ich weiss nur, dass ich nach dem Aufwachen immer noch traurig war.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s