Home

Schade, dass Du gerade in Urlaub bist.

Ich weiss, Du hast nie daran geglaubt, dass wir es hinbekommen. Das jahrelange Training, Schweiss und Tränen, und alles was herauskam, war ein Ton, so etwas ähnliches wie „o“.

Aber jetzt ist es soweit: Der Hase kann sprechen! Jawohl! In ganzen Sätzen! Alles, was Du willst, was politisches, aus dem religiösen Leben, Gesellschaftskritik. Der kleine Puschel ist nämlich auch gebildet. Jawohl. Spanisch kann er noch nicht, das bringst Du ihm dann bei, oder?

Alle Mühe hat sich ausgezahlt. Du wirst staunen!

Ich bin gespannt auf Deine Rückkehr, dann werde ich Dir das Video zeigen.
Herzlichst
Deine WeltdesWissens

Advertisements

3 Kommentare zu “Liebe Katja!

  1. Waaaah! Du willst nicht wirklich sagen, dass dein Hase DAS kann! Wie geil!

    *

    Liebe wunderbare Welt, der Name ist wieder mal Programm! Fühlen Sie sich hasenfreudig geflauscht! 🙂

    Gefällt mir

  2. Pingback: Schön war’s. Sehr. | Gedankensprünge

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s