Home

So ein Wieselbesuch ist ganz schön anstrengend, glauben Sie mir. Permanentes Herumwieseln hinterlässt seine Spuren. Ich bin daher froh, dass das Wiesel beim heutigen Wettergepiesel lieber der Sofafäule frönen als nach draußen möchte. Zugleich gibt mir das die Zeit, über die letzten Wieselaktivitäten zu berichten. Wiesel Content ist schließlich der neue Katzen Content!

Das Wiesel verließ am Sonntag erst mittags die heimelige Handtasche. Ich glaube, es hat das Bier nicht so gut vertragen. Zumindest hing es ganz schön schlapp auf dem Stuhl und wollte auch kein Frühstück.

Katerfrühstück

Katerfrühstück

Den Pyjama legte es den ganzen Tag nicht ab, auch kein gutes Zeichen. Nachmittags konnte ich es dann zu einem kleinen Spaziergang an der frischen Luft überreden, der ihm offensichtlich gut bekam. Es war schon wieder zu einigem Unfug bereit. Und das mit dem vegetarischen Essen, das hat sich wohl auch als Gerücht entpuppt!

Die Jagdsaison ist eröffnet!

Die Jagdsaison ist eröffnet!

Weil es dem Wiesel in München gefällt, sucht es schon mal nach einer neuen Aufgabe. Ob nun Bademeister gerade das richtige ist?

Neulich bei Baywatch...

Neulich bei Baywatch...

Vielleicht will es aber auch zum Baureferat, wer weiss…

Werbeanzeigen

5 Kommentare zu “Wiesels Sonntag in Minga

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.